Ja!!! In jedem Fall.
Wir Wissen zwar derzeit noch nicht, aus welchen Gründen man die FoodTuber-Gruppe verlassen wollen möchte und wir sind auch immer bestrebt, gemeinsam zu kommunizieren und Lösungen bei Problemen zu finden, aber ja.
Du kannst unsere Gruppe in jedem Fall jederzeit wieder verlassen.
Das Angebot ist in jedem Fall immer absolut unverbindlich, außer Du machst verbindlich bei bestimmten Aktionen und Projekten mit. Dann solltest Du diese vielleicht noch vernünftig beenden.

Aber allgemein versuchen wir die Gruppe so zu gestalten, dass alles freiwillig ist. Nur je aktiver man mitmacht, desto mehr Möglichkeiten erhält man hier auch.
Aber das ist auch nachvollziehbar. Wer passiv sein möchte, ist absolut kein Problem, nur kann er natürlich nicht erwarten, dass er das gleiche aus der Gruppe raus bekommt, wie jemand der aktiver ist.