Die FoodTuber-Gruppe ist ein Gruppe die ich (Pascal von senfdazu.net) ca. am 9. Dezember 2015 ins Leben gerufen hatte.
Zumindest hatte ich an dem Tag eine Facebook Gruppe gegründet, indem ich dann die lieben, anderen FoodTuber eingeladen hatte. Ich kannte natürlich vorher schon den einen oder anderen, aber es sind ja mittlerweile so viele mehr.
Ich wollte/möchte auch immer noch eine Gruppe, in der alle FoodTuber zentralisiert sind.
Eine Gruppe in der wir untereinander mitbekommen, was der andere so macht und was so ansteht.
FoodTuber sollen sich in der Gruppe also zentralisieren, vernetzen, sich austauschen, voneinander lernen, miteinander arbeiten, sich gegenseitig unterstützen, kooperieren, gemeinsam erfolgreicher werden, etc.

Vielleicht kann man die Gruppe so definieren, dass die FoodTuber-Gruppe ein Angebot von mir (Pascal Doden) ist, die sich an alle FoodTuber richtet, mit dem Wunsch und Ziel allen FoodTubern mehr Aufmerksamkeit, Reichweite und Erfolg zu schenken.

Wenn Du mehr über die Gruppe erfahren möchtest, dann schau in jedem Fall auf der Über Uns – Seite vorbei.